© Autostadt, Foto: Silke Weinsheimer

Highlights für Familien

Bildung, Action, Strand und mehr!

In Wolfsburg sind Familien genau richtig! Spielerisches Lernen, actionreiche Aktivitäten oder entspanntes Zusammensein in der Natur - in Wolfsburg ist all das ohne weiteres möglich. Ein vielfältiges Freizeitangebot und kurze Laufwege machen Wolfsburg zu dem perfekten Ziel für Familien! Schaut doch beispielsweise mal in der Autostadt vorbei. Hier gibt es nicht nur spannende Workshops und Ausstellungen rund um Mobilität, Kinder können sich auch auf verschiedenen Spielplätzen und dem großen Rutschenturm austoben. Darf es etwas mehr Köpfchen sein? Das Science Center phaeno beherbergt über 300 Exponate zum Ausprobieren und Experimentieren. Spaß und Bildung wird hier miteinander verbunden. Am hellichten Tag einen Blick in die Sterne wagen? Dann ab ins Planetarium Wolfsburg! Hier erfahrt ihr Wissenswertes über das Weltall, den Urknall und alles Astronomische. Wer das kühle Nass bevorzugt, kann Norddeutschlands größtem Freizeit- und Familienbad - dem BadeLand Wolfsburg - einen Besuch abstatten. Riesenrutschen, Strömungskanal, Saunalandschaft - alles vereint in einem Bad!

Noch nicht das passende dabei? Dann klickt euch durch unsere Empfehlungen und findet die perfekte Attraktion für die ganze Familie!

Familienurlaub in Wolfsburg

Ihr könnt es kaum noch erwarten nach Wolfsburg zu kommen? Dann bucht doch direkt euer nächstes Familienwochenende bei uns! Wir haben tolle Pakete für euch zusammengestellt, die einen actionreichen und spannenden Aufenthalt garantieren.

Reiseangebote für Familien

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.