Bei der Reise in die Sternenwelt zeigen unsere wissenschaftlichen Mitarbeiter welche Sternbilder zu sehen sind, wie Sterne entstehen und das sie alle zusammen unsere Milchstraße bilden.
Kommt mit auf eine Abenteuerreise in die Tiefen des Alls. Es gibt viel zu erleben! Seid dabei, wenn Sonne, Mond und die Planeten im Zeitraffer über den Himmel sausen, fliegt mit uns durch die Ringe des Saturns und zieht den Kopf ein, damit euch die haushohen Eisbrocken nicht treffen.
Mit Lichtgeschwindigkeit reisen wir durch die Galaxis bis ins Zentrum unserer Milchstraße und vielleicht sogar in ein Schwarzes Loch hinein.
Und wer noch mehr über das Weltall wissen möchte, darf unseren wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen im Anschluß auch gerne noch Löcher in den Bauch fragen.
Gut zu wissen
Allgemeine Informationen
Anmeldung erforderlich
Touristische Veranstaltung
Eignung
Schlechtwetterangebot
für jedes Wetter
Barrierefrei
Zielgruppe Familien
für Kinder (6-10 Jahre)
für Familien
Preisinformationen
Autor:in
WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
Terminübersicht
Donnerstag, den 28.12.2023
11:30 - 12:30 Uhr
Dienstag, den 02.01.2024
11:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag, den 04.01.2024
11:30 - 12:30 Uhr