Die Magie der Schwerkraft

PDF

Merken

Familien/Kinder sonstige
Limbradur kann nicht nur zaubern. Auch die Physik hat für ihn eine magische Anziehungskraft. Der berühmte Wissenschaftler Albert Einstein ist sein großes Vorbild.

Warum fallen Äpfel auf den Boden? Der Zauberschüler LIMBRADUR interessiert sich für genau diese Frage und all die Geheimnisse und Gesetzte des Universums. Deshalb schleicht er sich eines Nachts mit Hilfe seiner Zauberkräfte in das Albert Einstein Museum. Dort trifft er auf den cleveren und lustigen Wissensroboter ALBY X3. ALBY nimmt LIMBRADUR mit auf eine magische Entdeckungsreise durch Raum und Zeit. Auf den Spuren Albert Einsteins erforschen sie die Gesetze der Schwerkraft und schließen eine unvergleichliche Freundschaft.

Ein spannender Film über die Entdeckungen Albert Einsteins, die Faszination unseres Universums und die Macht unserer Träume.

Produziert von der Reef Distribution GmbH im neuen, außergewöhnlichen 360° Fulldome Format!
Erfahre mehr über die Show  http://www.limbradur.de

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Allgemeine Informationen

  • Anmeldung erforderlich

  • Touristische Veranstaltung

Eignung

  • Barrierefrei

  • für Familien

  • für jedes Wetter

  • für Kinder (ab 10 Jahre)

  • Schlechtwetterangebot

  • Zielgruppe Familien

Preisinformationen

Preis Erwachsener: 9,50€
Preis ermäßigt: 7€
Familienrabatt: Einzeleintritt abzüglich 25% Rabatt

Autor:in

WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 29.03.2024

14:30 - 15:30 Uhr

Samstag, den 13.04.2024

13:00 - 14:00 Uhr

Samstag, den 04.05.2024

14:30 - 15:30 Uhr

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.