tapas & wine

PDF

Bookmark

Restaurant
Only a short walk from the main railway station, the Designer Outlets Wolfsburg and the Volkswagen Arena, the restaurant is located on a historic estate in an idyllic setting in the middle of the countryside. This was once an agricultural business with large stable buildings, which were later converted into the "Gaststätte Scheune". From 2003 to 2018, the restaurant was home to the Centro Italiano Wolfsburg and until May 2023, it was the address of the Taparazzi restaurant.

Since June 2023, the Tornese family has been running this exceptional restaurant and is looking forward to pampering its guests with a colourful variety of lovingly prepared, culinary tapas creations, selected wines and hearty service.

Info

Openings

Author

WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.

tapas & wine

PDF

Merken

Restaurant
Nur einen kurzen Fußmarsch vom Hauptbahnhof, den Designer Outlets Wolfsburg und der Volkswagen Arena entfernt, finden b...
Nur einen kurzen Fußmarsch vom Hauptbahnhof, den Designer Outlets Wolfsburg und der Volkswagen Arena entfernt, finden befindet sich das Restaurant auf einem historischen Anwesen in idyllischer Lage mitten im Grünen. Einst war hier ein Landwirtschafts-Betrieb mit großen Stallgebäuden, die später zur "Gaststätte Scheune" umgebaut wurden. Von 2003 bis 2018 war das Lokal Heimat des Centro Italiano Wolfsburg und bis Mai 2023 die Adresse vom Restaurant Taparazzi.

Seit Juni 2023 führt die Familie Tornese diese außergewöhnliche Gastronomie und freut sich mit einer bunten Vielfalt an liebevoll zubereiteten, kulinarischen Tapas-Kreationen, ausgesuchten Weinen und herzlichem Service ihre Gäste zu verwöhnen.


Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Öffnungszeiten

Autor:in

WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.