tapas & wine

PDF

Merken

Restaurant
Nur einen kurzen Fußmarsch vom Hauptbahnhof, den Designer Outlets Wolfsburg und der Volkswagen Arena entfernt, finden befindet sich das Restaurant auf einem historischen Anwesen in idyllischer Lage mitten im Grünen. Einst war hier ein Landwirtschafts-Betrieb mit großen Stallgebäuden, die später zur "Gaststätte Scheune" umgebaut wurden. Von 2003 bis 2018 war das Lokal Heimat des Centro Italiano Wolfsburg und bis Mai 2023 die Adresse vom Restaurant Taparazzi.

Seit Juni 2023 führt die Familie Tornese diese außergewöhnliche Gastronomie und freut sich mit einer bunten Vielfalt an liebevoll zubereiteten, kulinarischen Tapas-Kreationen, ausgesuchten Weinen und herzlichem Service ihre Gäste zu verwöhnen.


Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Autor:in

WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.