Trubel um die falsche Weihnachtsgans

PDF

Merken

Familien/Kinder sonstige

Eine amüsante Weihnachtsgeschichte.

Die kleine Leni ist sauer, weil ihre Mama Weihnachten arbeiten muss und nicht zu Hause seinkann. Charlotte, die Haushälterin, ist sauer, weildie Weihnachtsgans, die eigentlich eine Ente ist,noch alle Federn hat. Lenis Papa ist sauer, weilalle sauer sind ... Dass es dann doch noch Lenisschönstes Weihnachtsfest wird, wie es dazu kommt und was die Gans, die ja eigentlicheine Ente ist, damit zu tun hat, erzählt diese freche Geschichte.

Ab 3 Jahren,Dauer: 45 Minuten

Gut zu wissen

Preisinformationen

8,00€

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Sonntag, den 11.12.2022

11:00 - 11:45 Uhr

Montag, den 12.12.2022

16:00 - 16:45 Uhr

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.