GIORGIO CLARETTI: PIANO & STARS - Klavierballaden unter Sternen

PDF

Merken

Konzert
Live gespielte und gesungene Klavierballaden von Giorgio Claretti.

PIANO & STARS

Klavierballaden unter Sternen

Es ist ein Ausflug in das Land der Träume, zu dem Giorgio Claretti mit seinem Programm „Piano & Stars – Klavierballaden unter Sternen“ im Planetarium Wolfsburg einlädt. Zugleich ist es ein Ausflug mit Gänsehaut-Garantie unter Niedersachsens größter Sternenkuppel, bei dem auch der Sternenprojektor zum Einsatz kommen wird.

Der in Wolfsburg geborene und in Braunschweig aufgewachsene Künstler wird im Planetarium nicht nur selbstgeschriebene Balladen präsentieren. Nein, Giorgio Claretti wird auch bekannte Klavierstücke und Songs spielen, unter anderem von Yiruma und Adriano Celentano, und diese mit spontanen und virtuosen Improvisationen auf seine ganz persönliche Art neu interpretieren.

Aber auch auf Clarettis Stimme kann man sich freuen. Irgendwo zwischen Paolo Conte und Joe Cocker liegend, bedient er sich vieler Facetten: mal leidvoll und verzagt, mal kraftvoll am Limit, aber vor allem immer intensiv.  Aufgrund der großen Beliebtheit seiner einzigartigen Konzerte, bietet das Planetarium Wolfsburg 2023 vier Konzerte des Künstlers an.

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Anmeldung erforderlich

  • Touristische Veranstaltung

Eignung

  • Barrierefrei

  • für jedes Wetter

  • Schlechtwetterangebot

  • Zielgruppe Erwachsene

Preisinformationen

Preis Erwachsener: 37,10€

Autor:in

WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 22.11.2024

20:00 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.