Tanz in den Mai

PDF

Merken

Nachtleben sonstige
Auch dieses Jahr bei uns im Niedersachsenhaus den Mai begrüßen. Unsere Tore öffnen sich nach dem Maibaumaufstellen der Feuerwehr Wendschott ! Ganz nach dem Motto: Die Hexen fliegen in den Harz, der Rest trifft sich bei uns. Unsere Theke erwartet euch mit Musik, gut gekühlten Getränken & kleinen Snacks, einfach vorbeikommen und wie immer bei uns einen netten gemütlichen Abend verbringen! Eintritt ist frei, bitte bringt gute Laune mit. Wir freuen uns auf euch.

Gut zu wissen

Preisinformationen

Eintritt FREI

Autor:in

WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Terminübersicht

Dienstag, den 30.04.2024

18:00 - 01:00 Uhr

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.