Unterm Bett liegt ein Skelett

PDF

Merken

Theater sonstige
Wenn ein Gespenst über seine Ketten stolpert und einem Skelett das Gebiss rausfällt, dann erst schlottern allen so richtig die Knie!

Hereinspaziert! Das Theater Fata Morgana lädt ein in die schaurig-schöne Welt des Gruselns, Grausens und Schauderns: Ein tanzendes Skelett im Tütü, klappernde Hexenschuhe, Zombis in Kombis, die grölend durch die Stadt brausen, ein rosafarbener Vampir, der aus Puppen Suppen kocht und viele andere schauerliche Gestalten treiben dort ihr spukiges Unwesen. Aber wenn ein Gespenst über seine Ketten stolpert und einem Skelett das Gebiss rausfällt, dann erst schlottern allen so richtig die Knie! – Nein, doch nicht vor Angst! – Vor Lachen!

„Mit tosendem Applaus erwirbt sich das Publikum eine Wiederholung seines Lieblingsliedes. Mit „Unterm Bett liegt ein Skelett“ haben Fata Morgana ein amüsantes Gruselkabinett geschaffen.“ (Hannoversche Allgemeine Zeitung, 2019)
„Beiden Darstellern gelingt es grandios, eine Balance zwischen Gruselfaktor und Spaß herzustellen. Sie treffen mit ihrem Spiel den Nerv der Altersgruppe.“ (Heinz-Werner Kemmling, WAZ, 2024)

Mit Karl-Heinz Ahlers und Hartmut Fiegen 

Familienstück ab 5 Jahren, Dauer ca. 45 Minuten

Regie / Bühne / Kostüm: Marcel Weinand
Musik: Ahlers, Fiegen,Wachs

Gut zu wissen

Eignung

  • Barrierefrei

Autor:in

WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Terminübersicht

Sonntag, den 23.02.2025

15:00

Montag, den 24.02.2025

10:00

In der Nähe

Theater Wolfsburg

Klieverhagen 50
38440 Wolfsburg

05361 2673-38

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.