ONAIR: „NEW BORN“ - DIE ABSCHIEDSTOUR

PDF

Merken

Konzert
Das Abschiedsprogramm ist ein musikalischer Mutmacher für Aufbruchstimmung, Lust auf Leben und Bock auf Zukunft.

ONAIR steht für einzigartige Qualität und einen unverwechselbaren, homogenen Ensembleklang. Seit 10 Jahren begeistern ONAIR ihr Publikum weltweit mit ihrem unverwechselbaren A-Cappella Pop-Stil. Nach zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen wird die Band 2024 ihre musikalische Reise mit einer emotionalen Abschiedstour beenden. Die Entscheidung ist den Bandmitgliedern alles andere als leichtgefallen. Doch, um es mit Oscar Wilde zu sagen: „Manchmal müssen wir bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.“

Das Programm „New born“ ist eine Retrospektive der wichtigsten Meilensteine der Bandgeschichte mit musikalischen Erzählungen von Neuanfängen und Veränderungen, von sich öffnenden Türen, Lichtern am Ende von dunklen Tunneln, neuen Lebenskapiteln und spannenden Reisen in eine Welt voller Möglichkeiten. In einer Zeit, die von mannigfaltigen Veränderungen und Umbrüchen geprägt, ist, will „New born“ ein musikalischer Mutmacher und ein kraftvolles Leuchtfeuer für Aufbruchsstimmung, Lust auf Leben und Bock auf Zukunft sein.

„Das war ein Vortrag, der weit über die Grenzen des gewohnten A-Cappella-Gesangs hinaus ging.“ (WAZ, 28.03.2022)

Mit Jennifer Kothe und Marta Helmin (beide Sopran), André Bachmann (Tenor), Patrick Oliver (Bariton und Beatbox) und Kristofer Benn (Bass)

Gut zu wissen

Eignung

  • Barrierefrei

Autor:in

WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 28.12.2024

19:30

In der Nähe

Theater Wolfsburg

Klieverhagen 50
38440 Wolfsburg

05361 2673-38

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.