Paula Lambert - "S@x Education - Die lustigste Gruppentherapie der Welt"

PDF

Merken

Comedy
S@x Education: Deutschlands bekannteste Sex- & Beziehungsexpertin Paula Lambert geht 2024 auf große Deutschland-Tour Das perfekte Geschenk für alle, die die Liebe lieben, ist ab sofort erhältlich: Paula Lambert, Deutschlands bekannteste Sex- und Beziehungsexpertin, geht ab September 2024 in 18 verschiedenen Städten auf Tour. Im Pre-Sale können die Tickets für ihr Programm „Sex Education – die lustigste Gruppentherapie der Welt“ auf Eventim erworben werden. Das Konzept der Show: Über all das, was einem auf dem Liebesweg ins Erwachsenendasein passiert, lachen zu lernen – und das Beste daraus mitzunehmen, um endlich ein zufriedenes Sex- und Beziehungsleben zu führen. „Ich freue mich riesig darauf, endlich wieder auf Tour zu gehen. Im Fernsehen und auf meinen Social-Media-Kanälen beschäftige ich mich bereits viel mit Themen aus meiner Community. Diese vor Ort live zu erleben und kennenzulernen, ist jedoch etwas, das mir sehr viel gibt und das ich kaum erwarten kann“, so Paula Lambert. Von Hamburg und Hannover über Frankfurt und Köln bis hin zu München und Stuttgart wird „Sex Education“ in 18 Städten gespielt. In ihren Fernsehsendungen rund um „Paula kommt“ erklärt die 49-jährige Sexualität und hilft bei Beziehungsproblemen. Neben eigenen Büchern und Online-Coachings thematisiert sie auch das Thema Liebe und Beziehungsmuster in ihrem eigenen Podcast „Paula Lieben Lernen“. Über Paula: Paula Lambert ist Deutschlands bekannteste Sex- und Beziehungsexpertin. Sie erklärt Sexualität in ihren Fernsehsendungen rund um „Paula kommt“, sie hilft bei Beziehungsproblemen in ihrem Podcast „Paula. Lieben lernen“ und spricht über Mental Health im Podcast „Vier Brüste für ein Halleluja“. Außerdem schreibt sie Bücher, gibt Online-Coachings und spricht auf ihre Accounts über viele Themen rund um Beziehung, Sex und Liebe.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 42,70€

Autor:in

WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 04.10.2024

20:00 - 22:15 Uhr

In der Nähe

CongressPark

Heinrich-Heine-Straße
38440 Wolfsburg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.