Udo, Axel und ein Mord

PDF

Merken

Konzert
Konzert

Udo, Axel und ein Mord

Wir haben alle lange gewartet, aber nun ist es endlich soweit, dass erfolgreiche Stück Axel Udo und die Frauen erhält eine Fortsetzung.

Wieder versucht Udo, das Liebesleben von Axel in die richtige Bahn zu lenken, aber dann passiert ein Mord und die Beiden versuchen den Mörder zu finden. Eine gefährliche Suche zwischen gruseligen Gestalten und aberwitzigen Fratzen beginnt.

Die Lieder, die dieses gefährliche Abenteuer diesmal beschreiben, kommen von bekannten Musikern wie Bodo Wartke , die Feisten, Friedrich Holländer, Georg Kreisler , Freddie Mercury, Frank Wedekind, Sting/Georg Michael, usw., aber natürlich kommen alle wesentlichen Weisheiten für Axel wieder aus der Feder von Udo Lindenberg.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Vorverkauf: VVK: 15€

Abendkasse: // AK: 20€

Autor:in

Friederike Theuerkauf

Terminübersicht

Freitag, den 15.03.2024

20:00 - 23:00 Uhr

In der Nähe

Hallenbad - große Bühne

Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.