Tabaluga

PDF

Merken

Konzert

Tabaluga fragt nach dem Wesen der Zeit. Wer kann ihm nur darauf eine Antwort geben?

Mit Geschepper geht es los: Der Wecker, der den kleinen grünen Drachen Tabaluga jeden Morgen weckt, fällt um und rührt sich nicht mehr. Natürlich denkt Tabaluga die Zeit sei stehen geblieben! Und schon sind Drache und Publikum mittendrin im Abenteuer.

Tabaluga macht sich auf die Suche nach dem Wesen der Zeit. Dabei begegnet er einem steinalten Felsen und einer Eintagsfliege, einem mysteriösen Fremden und anderen seltsamen Gestalten. Aber auch sein alter Erzfeind Arktos und seine große Liebe Lilli sind mit dabei.

Die Abenteuer des kleinen Helden aus Grünland werden im 360-Grad-Rundum-Bildformat zu Maffays Musik lebendig und sind zukünftig regelmäßig im Planetarium Wolfsburg zu sehen.

Produktion: The Content Dome

Das Programm hat keine astronomischen Inhalte!

Gut zu wissen

Preisinformationen

10,00 €

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 30.12.2022

17:30 - 18:30 Uhr

Sonntag, den 15.01.2023

14:30 - 15:30 Uhr

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.