Stefan Gwildis & Band: Bunt!

PDF

Merken

Theater sonstige

„Ich habe mir gesagt, wenn es nach all dieser Zeit wieder auf die Bühne geht, dann soll es so richtig BUNT! werden.“

„Ich habe mir gesagt, wenn es nach all dieser Zeit wieder auf die Bühne geht, dann soll es so richtig BUNT! werden.“, sagte Stefan
Gwildis auf die Frage, was man von ihm im neuen Jahr 2022 auf seinen Live-Konzerten zu erwarten hat. Passend dazu hat der charmante Entertainer der Extraklasse, der es wie kein anderer versteht, sein Publikum intensiv mit einzubeziehen, sein
neues Album im Gepäck, welches durch eine bunte Mischung verschiedenster Stilrichtungen wie Soul, Funk, Reggae, Jazz und
sogar einer Ska-Nummer leuchtet. Gerade jetzt ist die Lust umso größer, live mit dem Publikum all das zu genießen, was ein Konzert so einzigartig macht. Von einem Punkt kann man bei Stefan Gwildis definitiv ausgehen: Es wird BUNT!


Wenn man Stefan Gwildis persönlich fragt, was ihn seit nunmehr 40 Jahren immer wieder auf die Bühne treibt, antwortet er kurz und knapp: SPASS. Gwildis liebt, was er tut und macht nur das, wovon er überzeugt ist. Und genau das merkt man jede einzelne Sekunde seines Konzertes!


„Unterhaltung auf höchstem Niveau. Joja Wendt, Rolf Claussen und Stefan Gwildis zünden fast drei Stunden lang ein atemberaubendes Feuerwerk.“ (WAZ, 15.12.2021 zum Konzert der „Söhne Hamburgs“)

Gut zu wissen

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Allianz für die Region GmbH

In der Nähe

Veranstaltung

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.