SpringSounds

PDF

Merken

Party
Tanz in den Mai

Am 30.04.2024 ab 22 Uhr wird im Hallenbad Wolfsburg zum letzten mal mit den Soundagenten in den Mai getanzt. „Es ist schön, dass wir jetzt endlich die Chance haben unseren 15. Geburtstag nachzuholen.“ freut sich Stefan Dobroschke. 14 Jahre in Folge fand das elektronische Event mit dem Schmetterling statt, bevor es durch Corona zu einem abrupten Ende der Serie kam. „Wir wollen es nicht lautlos im Sande verlaufen lassen und gerne noch ordentlich tschüss sagen!“ so Nico Rein. Somit findet am 30.04. das letzte Mal eine Springsounds mit vielen hochkarätigen DJs im Hallenbad statt. Lee & Sun, Roger Prinz, odezza lee sowie viele weitere werden die Gäste an diesem Abend mit elektronischer Musik ordentlich zum Tanzen bringen.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Vorverkauf: VVK: 12€

Abendkasse: // AK: 15€

Autor:in

Johanna Bleuel

Terminübersicht

Dienstag, den 30.04.2024

22:00 - 23:00 Uhr

In der Nähe

Hallenbad - große Bühne

Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.