Mascarpone

PDF

Merken

Kino

Deutsche Fassung

Romantische Komödie | IT 2021 | 101 Min. | FSK 0 | Regie: Matteo Pilati, Alessandro Guida


Antonio (Giancarlo Commare) ist ein 30-jähriger Familienvater, dessen Leben eine unerwartete Wendung nimmt, als er plötzlich von seinem Mann verlassen wird, von dem er sowohl psychisch als auch wirtschaftlich abhängig ist: Er muss eine neue Bleibe, einen Job und einen neuen Lebensinhalt finden. Antonio findet ein Zimmer in einer Wohnung, die Denis (Eduardo Valdarnini) gehört, und beginnt in der Bäckerei von Luca (Gianmarco Saurino) zu arbeiten, während er eine Konditorschule besucht. Dabei stellt er fest, dass es falsch war, seine Unabhängigkeit zugunsten seiner früheren Beziehung aufzugeben.

Gut zu wissen

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Donnerstag, den 08.12.2022

20:00 - 23:00 Uhr

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.