Abgesagt: Lulu & die Einhornfarm

PDF

Merken

Konzert
Support: tba

Lulu & die Einhornfarm

7 Jahre nach dem Album „Ihr seid alle scheisse“ hat sich an der Grundhaltung nicht viel geändert. Luise F*ckfaces ewiges Sideprojekt Lulu & die Einhornfarm hat es nach zwei Alben mit The Toten Crackhuren im Kofferraum endlich wieder eigenständig in die UFO-Soundstudios geschafft und in zwei Sessions nach minimalster Vorbereitungszeit eine EP (vom Label aus Vermarktungsgründen auch liebevoll Album genannt) eingeträllert.

Heraus kamen dabei 11 kleine Hits - kurz, präzise und effizient. Thematisch singt Lulu von mal mehr und mal weniger Selfcare, Erlebnissen mit der Pozilei, der Sammlung ungefragter Dickpics auf ihrem neuen iPhone und ihrer Liebe zu Tauben. Alltagsgeschichten, liebevoll und ehrlich auf den Punkt gebracht. Die Einhornfarm unterstützt sie dabei mit einer Mischung aus roughen 80s-Punk und poppigem Garagesound. Mal hart, mal fluffig - wie ein Bärchen. Alles klärchen? „alles klärchen bärchen“ erschien am 24.02.23 als Vinyl und Tape über Bakraufarfita Records und musste schon zweimal nachgepresst werden (wau!).

In diesem Jahr geht die Band mit neuen und alten Hits für mindestens 32 Jahre ununterbrochen auf Tour und schafft dann vielleicht auch mal ein Set von über 60 Minuten. Aber gut, wir wollen auch nicht zuviel versprechen.

Gut zu wissen

Besucheraufkommen

Preisinformationen

Vorverkauf: VVK: 15€ zzgl. Geb.

Abendkasse: // AK: 19€

Autor:in

Terminübersicht

Samstag, den 23.03.2024

21:00 - 23:00 Uhr

In der Nähe

Sauna-Klub

Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.