41. Drehbühnen-Ball 2023

PDF

Merken

Theater sonstige

Ein Abend, der zum Flanieren, Kommunizieren, Tanzen, Vergnügen und einfach zum Amüsieren einlädt - Ein gesellschaftliches Highlight!

Er wurde 2021 und 2022 schmerzlich vermisst, 2023 soll sich die beliebte Drehbühne im Scharoun Theater dann endlich wieder drehen, um in edlen Roben und Kostümen die ganze Nacht durchzutanzen, feiern, schlemmen und vor allem: miteinander Zeit zu verbringen!
Nun schon zum 41. Mal öffnet das Scharoun Theater Wolfsburg zum Drehbühnen-Ball nahezu sein gesamtes Haus für das Publikum. Eine Woche lang wird für das gesellschaftliche Ereignis des Jahres, wie das große Event von den Wolfsburgern zu Recht genannt wird, aufwändig umgebaut, stimmungsvoll eingeleuchtet und liebevoll dekoriert. Im Foyer und im großen Haus spielen Live-Bands, ein Showprogramm und Walkacts sorgen wie gewohnt und hoch geschätzt für absolut gute Feierlaune.


Einlass ab 19:30 Uhr!


Vorverkauf ab Samstag, 24. September 2022, von 10:00 bis 14:00 Uhr in der Theaterkasse, Porschestraße 41 D (solange der Vorrat reicht). Laufkarten á 45,00 €, max. 4 Karten pro Person. Kartenreservierungen sind nicht möglich.

Gut zu wissen

Autor:in

der jeweilige Veranstaltende

Organisation

Allianz für die Region GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 04.03.2023

20:30 - 00:00 Uhr

Sonntag, den 05.03.2023

20:30 - 00:00 Uhr

In der Nähe

Sehenswertes

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.